Über uns

Marenia GmbH

Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat mit rund 30-40 Mitarbeitern/innen seinen Hauptsitz in Puchheim bei München.

Vom Neubau eines Bürogebäudes über die Sanierung einer Altbauwohnung bis zum Umbau eines Badezimmers:

Wir planen und realisieren Innenräume. Dabei verbinden wir langjährige Erfahrung mit dem neusten Stand der Ingenieurs- und Handwerkskunst. Sie erhalten deshalb bei uns hochwertige Materialien und Leistungen aus einer Hand.

Gebäude werden heute nicht mehr nach den üblichen Gewohnheiten und Zweckmäßigkeiten errichtet, heute sind diese Objekte auf Zukunftskompatibilität, schnelles Wachstum und schnellen Wandel ausgelegt. Unser Know-How durften wir bereits in zahlreichen namenhaften Büros, Veranstaltungsräumen, öffentlichen Gebäuden und etlichen weiteren Projekten verschiedenster Art unter Beweis stellen.

Unser Team steht Ihnen gerne zur Seite, wenn es um Schallschutz-, Brandschutz oder weitere Anforderungen geht. Geschulte Projektleiter und Montageteams sorgen für den reibungslosen Ablauf des Innenausbaus – damit nichts dem Zufall überlassen bleibt.

Unsere Ziele

Unser Unternehmen Marenia GmbH verfolgt ein klares Ziel, dem wir uns täglich neu verpflichten: Wir wollen, dass Kunden, Partner und Mitarbeiter zufrieden und glücklich sind. Symbolisiert wird unser Ziel durch die wirtschaftliche Entwicklung und dem zukunftsorientierten Engagement.

Das Fundament heißt Kompetenz

Wir sind gut ausgebildet, verfügen über besondere Fachkenntnis und langjährige Erfahrung.

Die tragenden Säulen sind Qualität und Zuverlässigkeit

Wir wollen immer das Beste und verbessern uns kontinuierlich. Termintreue ist uns sehr wichtig und wir tun alles dafür, unsere Leistungen pünktlich fertig zu stellen.

Unser gesellschaftliches Engagement bildet das Dach

Wir sind gesellschaftlich engagiert und unterstützen die Gemeinschaft. Neben der Unterstützung verschiedener Einzelveranstaltungen, unterstützen wir seit 2019 die Handballabteilung des Eichenauer SV als Trikotsponsor.

Marenia GmbH

Benzstrasse 11

82178 Puchheim

Marenia Social

Kontakt

Tel.: +49 (0)89/ 540 288 60

Fax: +49 (0)89/ 540 288 620

E-Mail: info@marenia.de